Kanzlei

Know-how

Die Anwälte von Rohrer Müller Partner geben ihr Wissen und ihre Erfahrung im Rahmen von wissenschaftlichen Publikationen oder Beiträgen in Fachzeitschriften des Bau- und Immobilienwesens weiter.

Mit dem Buch «66 Fragen zum Mietrecht» haben die Autoren aus dem Kreis der Anwälte von Rohrer Müller Partner 2010 für Klienten und Interessierte aus dem Immobilienbereich einen praktischen Ratgeber zu aktuellen Problemen des Miet- und Pachtrechts geschaffen und damit den juristischen Erfahrungsschatz von 20 Jahren anwaltlicher Tätigkeit öffentlich zugänglich gemacht. Nach zehn weiteren Jahren wurde das Buch auf das 30 Jahre Jubiläum der Kanzlei überarbeitet und erweitert unter dem Titel «77 Fragen zum Mietrecht» neu publiziert.

Publikationen

Dr. iur.
Beat Rohrer

Dr. iur.
Jürg P. Müller

Dr. iur.
Urban Hulliger

lic. iur.
Christian Ruf

lic. iur. ­Mirko Schneider

lic. iur.
Daniel Reudt

lic. iur.
Florian Rohrer

lic. iur. Stephanie Merkli

MLaw Christina Schlegel

77 Fragen zum Mietrecht

In den vergangenen 30 Jahren boten sich für uns ungezählte Gelegenheiten, die Rechtsentwicklung im Bereich des Miet- und Pachtrechts zu verfolgen, kritisch zu hinterfragen und daraus Schlüsse für die interessierten Kreise zu ziehen.

Mit dem Buch «77 Fragen zum Mietrecht» bedanken wir uns bei all denen, die uns in diesen Jahren Gelegenheit gaben, über miet- und pachtrechtliche Fragen nachzudenken, sich zu diesen Fragen zu äussern und zu versuchen, die Rechtsprechung ein klein wenig zu beeinflussen.

Buch kaufen

Das Buch «77 Fragen zum Mietrecht» ist erhältlich bei:

Schulthess Juristische Medien AG, Zürich · Basel · Genf
ISBN 978-3-7255-79174-3, CHF 77.–
Kauflink www.schulthess.com

© 2021, Rohrer Müller Partner