Rechtsanwalt MLaw Jonas Weinhold
Rechtsanwalt

MLaw Jonas Weinhold

Kontakt

Telefon

+41 44 206 22 11

Ausbildung und berufliche Tätigkeiten

MLaw Jonas Weinhold, geboren 1988, schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Zürich und Paris-Nanterre im Jahre 2016 ab.

In der Folge absolvierte er je ein Praktikum am Bezirks- und Arbeitsgericht Baden sowie am Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, bevor er am Bundesverwaltungsgericht als Gerichtsschreiber tätig war.

Von 2018 bis 2021 arbeitete er beim Gastronomieverband «GastroSuisse» im Bereich der Rechts- und Unternehmensberatung.

Das Anwaltspatent erwarb er 2021.

Im Anschluss an eine Tätigkeit als Gerichtsschreiber am Kreisgericht Rheintal trat er am 15. August 2022 in die Kanzlei Rohrer Müller Partner AG ein.

Publikationen von MLaw Jonas Weinhold

Text folgt demnächst...

© 2022, Rohrer Müller Partner